Beko unterstützt mit „Health Professionals Support Movement“ das beste Team der Welt

Banner Mobile World Best Team Stay Home Logo
Banner Desktop World Best Team Stay Home Logo

Beko hat die Kampagne „Health Professionals Support Movement“ initiiert, um weltweit Krankenhäuser und all jene zu unterstützen, die für die Gesundheit aller tätig sind und momentan Erstaunliches leisten.

#StayHome #LikeAPro by Beko - Best Team In The World

Wien, 6.4.2020. Beko, die internationale Marke für Haushaltsgeräte, hat bereits faszinierende Mannschaften unterstützt, aber nun ist es an der Zeit, dies für ein wirklich erstaunliches Team zu tun: Ärztinnen und Ärzte, Krankenpfleger und Krankenschwestern und all jene, die in dieser schwierigen Zeit im Dienste der Gesundheit tätig sind. Dazu hat Beko die Kampagne „Health Professionals Support Movement“ initiiert.

Im ersten Schritt der Kampagne wurden bereits mehr als 5.500 Haushaltsgeräte (Weißware und Kleingeräte) an zahlreiche Krankenhäuser und Einrichtungen gespendet. Viele weitere Produktspenden werden folgen. Denn Beko hilft weiter. Den Kampagnenfilm gibt es auf dem österreichischen Beko Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=Bw0EQiyxWek

Live like a Pro – das ist die Kampagne, die Beko gemeinsam mit dem FC Barcelona 2018 ins Leben gerufen hat und die Kindern und Familien die Wichtigkeit von Bewegung und gesunder Ernährung vermittelt. Und da es jetzt das Gesündeste ist, zu Hause zu bleiben, lautet die Botschaft nun: #StayHome #LikeAPro.

Die Unterstützung in Österreich

In Österreich gibt es darüber hinaus eine besondere Unterstützung bei Service und Reparatur. Und das für all jene, die im Krankenhausbereich arbeiten. Krankenhausbedienstete, wie auch Mitarbeiter von medizinischen Hilfsorganisationen werden bei Service und Reparatur bevorzugt behandelt und die Reparaturen sind für sie, auch außerhalb der Garantie, kostenlos. Über das Call Center wird ab sofort speziell abgefragt, wer zu dieser Zielgruppe gehört. Diese Maßnahme gilt ebenso für die Schwesternmarke elektrabregenz.

Die Elektra Bregenz AG möchte sich bei jenen Menschen im Gesundheitswesen bedanken, welche in unserem Land mit enormen Druck, hohen psychischen Belastung konfrontiert sind und derzeit weit über die Grenzen des normalen für uns sowie speziell für Menschen, bei denen die Krankheit schwerwiegende Symptome zeigen, arbeiten. Diesen Menschen möchten wir ebenso helfen und Reparaturen an unseren Produkten mit höchster Priorität und Flexibilität auch außerhalb der Garantie kostenlos anbieten! Diese Aktion betrifft in erster Linie Krankenschwestern, Krankenhelfer und Spitalsärzte sowie Mitarbeiter von medizinischen Hilfsorganisationen wie dem Roten Kreuz. Unser Call Center ist bereits darauf vorbereitet und wird unter Einhaltung unserer Richtlinien die Umsetzung übernehmen. Wir wollen etwas zurückgeben und unseren Beitrag leisten.

Christian Schimkowitsch
Geschäftsführer der Elektra Bregenz AG

Beko hat sich mit dem besten Team der Welt zusammengetan und seine Produkte für ihren Kampf gespendet. Aber dabei müssen alle wie ein Team handeln. Deshalb ermutigt Beko alle zu helfen und hat sich für #StayHome #LikeAPro entschieden.

Mehr dazu: https://www.beko.com/au-en/BestTeamInTheWorld

#StayHome #LikeAPro by Beko - Best Team In The World

Foto: Beko unterstützt das beste Team der Welt: Jene, die im Dienste der Gesundheit aller tätig sind.
Fotocredit: © Beko Austria / Elektra Bregenz AG

Beko ist die internationale Haushaltsgerätemarke der Arçelik-Gruppe und Main Global Partner des FC Barcelona. Beko ist die Nummer 1 im europäischen Markt für freistehende Haushaltsgeräte und die zweitgrößte Marke für Haushaltsgeräte in Europa (Dezember 2017). Seit 2000 ist Beko die am schnellsten wachsende Marke auf dem europäischen Markt. Das Unternehmen ist in mehr als 100 weiteren Ländern präsent. Beko verbindet innovative Technologien und effiziente Lösungen mit funktionellem Design. Aufgrund ihrer hervorragenden Qualität sowie exzellenter Umwelt- und Leistungsmerkmale werden Beko-Produkte von führenden europäischen Verbraucherorganisationen vielfach ausgezeichnet. Beko handelt verantwortungsbewusst. Lesen Sie mehr unter https://www.beko.com/at-de